Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann informiere Dich am besten gleich über die Voraussetzungen, die zum ausüben des Fischfangs erforderlich sind. Bei Fragen wende Dich gerne an eines unserer Vorstandsmitglieder, wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Du möchtest nicht Angeln gehen, Dich aber unserer Gemeinschaft anschließen oder uns fördern? Dann kannst Du einen Antrag auf passive Mitgliedschaft stellen.

Unseren Aufnahmeantrag kannst Du direkt herunterladen. Bitte schau Dir auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Satzung genau an.

Bist Du noch nicht volljährig? Kein Problem, sprich am besten mit Deinen Eltern und komm gemeinsam mit ihnen auf eines der Vorstandsmitglieder zu. Wir erklären Euch, welche besonderen Voraussetzungen gelten und was für eine Jugendmitgliedschaft zu beachten ist.

Weitere Infos und Downloads: