Du bist gerne draußen in der Natur?

Schule und Alltag stressen Dich und Du brauchst ab und zu mal Zeit und Ruhe zum Entspannen?

Du würdest gerne das Angeln erlernen und isst idealerweise auch noch gerne Fisch?

Du willst Dich für Umwelt- und Naturschutz in Deinem Ort, Deiner Region engagieren und das am liebsten in der Gruppe?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Erlerne bei uns den Fischfang mit Angel und Kescher. Sei dabei, wenn unsere Jugendlichen gemeinsam mit den Jugendleitern zusammen angeln. Engagiere Dich bei uns für den Erhalt und die Pflege unserer Gewässer und deren Umgebung.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich am besten gleich bei einem unserer Jugendleiter Thomas Reitzenstein oder Torsten Kaiser. Wir erklären Dir und Deinen Eltern, welche Voraussetzungen Du erfüllen musst und begleiten Dich auch auf dem Weg dahin.

Wir freuen uns auf Dich!