Fischerfest 2018 - Vielen Dank

Das Fischerfest 2018 war wieder ein voller Erfolg. Auch wenn uns am Samstagabend das Wetter ein bisschen in den Start reingeregnet hat, so hatten wir doch schon einige Gäste, die dem Regen trotzten und sich unseren Fisch im Zelt haben schmecken lassen. Petrus war uns daraufhin wohl wieder wohlgesonnen und hat uns in der restlichen Zeit bis Sonntag in die Nacht hinein mit schönem Wetter belohnt, sodass auch der schöne Biergarten am Bieberbach bald eingenommen werden konnte.

Wir haben gerade für unseren Fisch viel Lob von Ihnen - unseren Gästen - bekommen, dafür ein herzliches Dankeschön. Die punktgenaue Zubereitung von Fisch auf einem solchen Fest und das Treffen möglichst vieler Geschmäcker ist nicht leicht, es freut uns umso mehr, dass unsere Bemühungen Ihren Zuspruch gefunden haben.

Zum Schluss möchten wir ganz herzlich Danke sagen:
Zum Einen den vielen internen und externen Helfern, die uns beim Auf- und Abbau sowie während des Festbetriebs unterstützt haben.
Zum Anderen und vor allem aber auch Ihnen allen: unserem Publikum, unseren Gästen, die unser Fest mit ihrem Besuch und ihrer guten Laune zu einem solchen Erfolg haben werden lassen.

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder zum Traditionellen Fischerfest 2019 - sicher dann wieder am letzten Juli-Wochenede (am Besten gleich Vormerken).


Ferienspiele an der Lohmühle fallen leider aus

Eigentlich war Alles schon geplant, leider haben sich jedoch zu wenig Interessenten für unsere Ferienspiele angemeldet, sodass diese im Jahr 2018 leider ausfallen.

Die Jugendlichen, die sich angemeldet haben und nun nicht zum Zuge kommen oder die Jugendlichen, die sich aus Termingründen nicht anmelden konnten, aber gerne teilgenommen hätten, können sich gerne bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance in Form eines gemeinsamen Angelns mit einem unserer Mitglieder in die Angelfischerei rein zu schnuppern.


Designed by Koehlerdesign Copyright © 2018. All Rights Reserved.